FAQ - Häufig gestellte Fragen

Sehr geehrte Kunden,
auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um Ihre Bestellung, Zahlung und Lieferung. Sollten Sie darüber hinaus Fragen zu unseren Angeboten haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ihr JACK-Team

Wie lange dauert der Versand?

Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, wird die Ware innerhalb eines Werktages an Sie versendet. DHL-Pakete treffen in der Regel 1-2 Werktage danach bei Ihnen ein. Waren, die per Speditionsversand (Telefonnummer notwendig) verschickt werden, treffen in der Regel 3-4 Werktage nach Bezahlung bei Ihnen ein.

Sie erhalten natürlich eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Link, über den Sie an Ihre Statusseite geleitet werden, auf der Sie Einzelheiten Ihrer Bestellung sowie den Sendungsverlauf einsehen können.

Bitte beachten Sie, dass es 24 bis 48 Stunden dauern kann, bis die Sendungsnummer im System des jeweiligen Anbieters registriert ist. Es liegt leider nicht an uns, diesen Prozess zu beschleunigen. Dafür sind alleine die Versandunternehmen verantwortlich.

Selbstverständlich können Sie uns auch kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Höhe der Versandkosten innerhalb Deutschlands entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt "Versandarten & -kosten".

Sollten Sie verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Versandpreisen kaufen, beachten Sie bitte, dass jeweils der höchste Versandpreis gültig ist – unabhängig von der gekauften Menge. Ausnahme ist der Versand per Spedition, bei dem der Versandpreis abhängig von der gekauften Menge ist.

Versand ins Ausland?

Ein Versand ins Ausland ist in folgende Länder möglich:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern

Der Versandpreis wird Ihnen nach der Eingabe Ihrer Lieferadresse in der Kaufabwicklung angezeigt.

Welche Zahlungsweisen sind möglich?

PayPal PLUS (Rechnungskauf, Kreditkarte und Lastschrift):

In Zusammenarbeit mit PayPal PLUS bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Man benötigt dafür kein PayPal Konto! Die Zahlung erfolgt jeweils an PayPal:

Vorkasse (Banküberweisung):

Zahlen Sie bequem per Überweisung von Ihrem Konto. Beachten Sie bitte, dass eine Banküberweisung in der Regel vom Abbuchen des Betrages von Ihrem Konto bis zur Gutschrift auf unserem Konto 1-3 Werktage benötigt.

PayPal:

Online zahlen – einfach, schnell und sicher.

PayPal ist der Online-Zahlungsservice einer neuen Generation und gemacht für alle, die online einkaufen möchten. Sie genießen ein Extra-Maß an Sicherheit und behalten alle Transaktionen im Blick. Dabei ist das Bezahlen mit PayPal für Sie immer kostenlos.

Amazon Payments:

Mit Amazon Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher einzukaufen.

Barzahlung bei Selbstabholung:

Sie holen die von Ihnen gekaufte Ware nach telefonischer Terminabsprache unter 08761 / 72 46 26 oder per E-Mail in unserem Versandlager, Fischerstraße 2a, 85368 Moosburg ab und zahlen vor Ort in bar.

Kann ich meine Bestellung vor Erhalt der Ware widerrufen?

Selbstverständlich können Sie dies tun. Sollten Sie eine Bestellung vor Erhalt der Ware widerrufen wollen, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an kontakt@jack-shop.de an unseren Kundenservice. (Widerrufsbelehrung)

Ich erhalte keine Antwort auf meine E-Mail.

Werktags beantworten wir alle Anfragen in der Regel binnen 24 Stunden. An Wochenenden und Feiertagen kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.

Wir sind stets bemüht, Ihre Anfragen so schnell und kompetent wie möglich zu bearbeiten!

Sollten Sie nach Ablauf eines Tages keine Rückmeldung erhalten haben, durchsuchen Sie bitte den Spam- oder Junkmail-Ordner auf Ihrem E-Mail-Konto nach unserer Antwort. Sie können dies evtl. auch dadurch verhindern, dass Sie unsere E-Mail-Adresse zu Ihren Kontakten hinzufügen. Allerdings gehen die Provider (siehe unten) verstärkt dazu über, vorgelagerte Junkmail-Filter zu installieren. Dadurch kann es passieren, dass unsere E-Mails Sie nicht erreichen können.

Gelegentliche Probleme gab es bisher bei:

  • WEB.de
  • GMX
  • Freenet
  • Hotmail
  • AOL / T-Online

Ich brauche die Ware ganz dringend. Können Sie mir mein Paket noch vor Zahlungseingang des Gesamtbetrages zusenden?

Diese Vorgehensweise schließen wir aus Gründen der Rechtssicherheit grundsätzlich aus. In diesem Fall würden wir Ihnen empfehlen, die Bezahlarten PayPal, PayPal PLUS (Rechnungskauf, Kreditkarte und Lastschrift) oder Amazon Payments zu wählen. Somit kann die Lieferung umgehend eingeleitet werden!

Warenkorb (0)
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt!
Aktion
5,00 € Rabatt auf Ihrer erste Bestellung*
* Gültig ab einem Warenwert von 50€. Nur ein Gutschein pro Kunde verwendbar. Gültig bis zum 31.12.2017